|
Sitemap
- Startseite
-
woodshed productions produziert lesbare, universell zugängliche, schnelle WWW-Seiten
- Domain zu verkaufen
-
Im Kundenauftrag: Domain zu verkaufen
- Sender-ID
-
Sender-ID - Warum kommuniziere ich nicht mit Nutzen von hotmail und msn?
- Leistungen
-
Ein Überblick über die Dienstleistungen von woodshed productions
- Seiten schreiben
-
woodshed productions produziert WWW-Seiten in validem, schlanken XHTML und CSS - überall darstellbar - von jedermann lesbar
- Reparatur
-
Sie vermuten, mit Ihren Seiten stimme etwas nicht? Wir schauen uns das an und reparieren gerne.
- Beratung
-
Beratung: Wir erklären Ihnen alles zu Produktion und Pflege von WWW-Seiten und Suchmaschinen
- FAQ: Grundsätzliches
-
Grundsätzliche Fragen zum Internet und seinen Diensten
- FAQ: Multimediale Seiten
-
Wann ist was auf WWW-Seiten sinnvoll? Flash, JavaScript, Cookies, Soundfiles, Besucherzähler, Logfiles?
- FAQ: Service
-
Service bei woodshed productions: Wir kümmern uns dauerhaft um Ihre Seiten
- FAQ: Darstellung beim Leser
-
Probleme bei der Darstellung auf den Rechnern der Leser
- FAQ: Mehrsprachige WWW-Seiten
-
Multilinguale WWW-Seiten erschliessen Ihnen verblüffend effizient neue Zielgruppen
- FAQ: Inhalte
-
Welche Inhalte (Grafiken, Bilder, Tabellen) gehören wie auf Ihre WWW-Seiten?
- FAQ: Die Bedeutung der Suchmaschinen
-
FAQ: Wie gehen Suchmaschinen mit WWW-Seiten um? Welche
Parameter sind für das Ranking wichtig?
- FAQ: Suchmaschinen-Optimierung
-
Suchmaschinen-Optimierung: Was ist zu beachten?
- Schnitzelmitkartoffelsalat
-
Schnitzelmitkartoffelsalat: ein Beispiel für Suchmaschinen-Optimierung
- FAQ: Online-Shop
-
FAQ: Wann ist ein Online-Shop sinnvoll und wann nicht? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein?
- Webhosting
-
Hosting auf sicheren, schnellen, zuverlässigen Servern in einwandfreier Netznachbarschaft.
- Referenzen
-
Referencias.
- Publikationen
-
Publikationen von woodshed productions zu Themen im Netz
- Webdesigner und Suchmaschinen-Robot - woodshed productions - Düsseldorf
-
Webdesigner und Suchmaschinen-Robot - Zwei Welten prallen aufeinander - Ein fiktiver Dialog
- Widerstehe der Werbetrommel
-
Deutsche Übersetzung eines Artikels von Clay Shirky
- Werbeagenturen und das WWW
-
Warum können Werbeagenturen keine guten WWW-Seiten schreiben? Inhaltsverzeichnis
- Kommunikative Unterschiede zwischen WWW und klassischen Medien
-
Wo liegen die kommunikationstheoretischen Unterschiede zwischen den traditionellen Werbemedien und dem WWW?
- Die Rollenverteilung bei Werbung in klassischen Werbemedien
-
Wer ist Sender? Wer ist Empfänger? Wer löst die Kommunikation aus?
- Die Kommunikation im WWW ist anders
-
Im WWW funktioniert die Kommunikation anders als in der traditionellen Werbung. Viele haben es noch nicht gemerkt.
- Die Rollenverteilung bei Werbung im WWW
-
Die Regeln zwischen Sender und Empfänger sind im WWW anders.
- Jenseits des Bildschirms: Andere Ausgabe-Medien
-
Gute WWW-Seiten sind auf allen denkbaren Ausgabemedien darstellbar.
- Die Arbeit der Werbeagenturen in der Praxis
-
Was stellen die Werbeagenturen mit dem Medium WWW an?
- PR-Phrasendreschmaschinen
-
Die besten WWW-Seiten nützen nichts, wenn die Texte aus bedeutungslosen Werbesprüchen bestehen.
- Technische Unterschiede zwischen dem WWW und den klassischen Medien
-
Bei der Produktion für Papiermedien ist die eingesetzte Technik für den Leser ohne Bedeutung. Im WWW wird sie entscheidend.
- Ignoranz gegenüber den technischen und kommunikativen Bedingungen im WWW
-
Warum ignorieren Werbagenturen die Gegebenheiten im WWW?
- Beispiel aus der Praxis
-
Ein Beispiel soll die Denkweise von Werbeagenturen bei der Produktion von WWW-Seiten verdeutlichen.
- Die "Reichweite" von WWW-Seiten
-
WWW-Seiten sollten universell, für jeden Leser erreichbar und lesbar sein.
- Was suchen die Suchmaschinen und was nicht?
-
Wie kommen die Suchmaschinen mit den multimedialen Werken der Werbeagenturen zurecht?
- Konsumenten an Arbeitsplätzen mit Internet-Zugang
-
Wer am Arbeitsplatz surft, bekommt vieles nicht zu sehen.
- Fazit
-
Schlussfolgerungen aus der Einstellung von Werbeagenturen gegenüber dem WWW
- Beispiel: Die vorbildliche Seite eines Marktführers
-
Mit simpelsten Mitteln zum weltweiten Erfolg. Im WWW ist das möglich.
- Beispiel: Die vorbildliche Seite eines Marktführers
-
Wem könnte es gelungen sein, mit ninimalem Aufwand das Maximum zu erreichen?
- Beispiel: Die vorbildliche Seite von Google
-
4 kb Startseite ohne überflüssigen Ballast: Google.
- Grafikdesigner
-
Steffi Abel erläutert, warum Grafikdesigner oft so schlechte Arbeit abliefern.
- AIDA und GIULIA, Beiträge von Matthias P. Würfl und Freddy Leitner
-
Zwei HTML-Autoren haben im Usenet anhand von AIDA und GIULIA die Unterschiede zwischen WWW und klassischen Medien beleuchtet.
- Argumente von Webdesignern
-
Teure, aber schlechte WWW-Seiten werden immer mit denselben Argumenten verteidigt. Durch Wiederholung werden sie nicht besser.
- Präsentation von Bildern
-
Diskussion zwischen Steffi Abel und einem Fotografen zum Thema Flash
- Heimrich & Hannot
-
Lobenswerte Ausnahme: Die Werbeagentur Heimrich & Hannot in Dresden hat ordentliche WWW-Seiten im Netz publiziert.
- Einleitung
-
Intentionen und Hintergründe zur Streitschrift "Warum können Werbeagenturen keine guten WWW-Seiten schreiben?"
- Leserbriefe
-
Die Streitschrift "Warum können Werbeagenturen keine guten WWW-Seiten schreiben?" wurde reichlich kommentiert.
- Positive Kommentare
-
Positive Zuschriften zur Streitschrift "Warum können Werbeagenturen keine guten WWW-Seiten schreiben?".
- Negative Kommentare
-
Negative Zuschriften zur Streitschrift "Warum können Werbeagenturen keine guten WWW-Seiten schreiben?".
- Hommingberger Gepardenforelle
-
Hommingberger Gepardenforelle - ein leckerer Fisch! Hier finden Sie alles über die Hommingberger Gepardenforelle
- Geschichte der
Gepardenforelle
-
Hommingberger Gepardenforelle - Woher stammt der Name?
- Hommingberg
existiert?!
-
Also doch? Hommingberg existiert?!
- Glaskugel
-
Der Versuch einer Voraussage über die Entwicklung des Google-Ranking für Hommingberger Gepardenforelle
- Pagerank
-
Die Bedeutung des Google-Pagerank im Wettbewerb um die Hommingberger Gepardenforelle
- Rezepte
-
Eine Sammlung von Links auf Rezepte für Hommingberger Gepardenforelle
- Impressum
-
Impressum und technische Hinweise
- Kontakt
-
woodshed productions: Kontakt: Adresse, Tel, E-Mail-Formular
- Plagiate
-
woodshed productions: Kopieren unserer Texte ist illegal und gibt Ärger
- Links
-
Weiterführende Links zum WWW-Konsortium und zu Seiten mit nützlichen Tipps
- Verirrt?
-
Verirrt? Vielleicht suchten Sie dies hier...?
|