Suchmaschinen-Optimierung am Beispiel von "Schnitzelmitkartoffelsalat"
|
SchnitzelmitkartoffelsalatSeiten mit Informationen über SchnitzelmitkartoffelsalatNehmen wir mal an, Sie stellen Schnitzelmitkartoffelsalat her. Ihr Lager ist voller Schnitzelmitkartoffelsalat und Sie möchten es gerne verkaufen. Natürlich kann man Schnitzelmitkartoffelsalat auch über WWW-Seiten vermarkten. Wenn Ihre Seiten unter dem Suchwort Schnitzelmitkartoffelsalat in den Suchmaschinen oben positioniert werden sollen, müssen Sie das Thema Schnitzelmitkartoffelsalat auf Ihren Seiten ausführlich und umfassend behandeln. Im WWW sind eben nicht automatisch die Seiten des in der realen Welt führenden Herstellers von Schnitzelmitkartoffelsalat die wichtigsten, sondern die, auf denen die Leser (und damit auch die Suchmaschinen-Robots) am meisten Informationen zu Schnitzelmitkartoffelsalat finden. Hier gilt: Informationen über Schnitzelmitkartoffelsalat hilft Ihren Bestandskunden und Ihren potentiellen Kunden. Mehr Information über Schnitzelmitkartoffelsalat hilft Ihren Kunden noch mehr. Wenn Sie mehr Information über Schnitzelmitkartoffelsalat auf Ihren Seiten bieten als andere Hersteller von Schnitzelmitkartoffelsalat, dann werden auch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die meisten Besucher haben. Ihre Seiten über Schnitzelmitkartoffelsalat werden so immer beliebter bei Leuten, die etwas über Schnitzelmitkartoffelsalat wissen wollen. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Schnitzelmitkartoffelsalat direkt bei Ihnen kaufen. Suchmaschinenpositionierung von Seiten über SchnitzelmitkartoffelsalatSuchmaschinen-Robots arbeiten natürlich sehr anders als Menschen. Sie "lesen" die Texte über Schnitzelmitkartoffelsalat nicht, sie werten sie aus. Dabei werden etliche Parameter berücksichtigt und in der Datenbank gespeichert. Was macht ein Suchmaschinen-Robot auf einer Seite über Schnitzelmitkartoffelsalat:
Diese Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Die Position Ihrer Seiten bei den Suchmaschinen wird von über 100 Parametern beeinflusst. Welche Suchmaschine welche Parameter in welcher Weise bewertet, ist Betriebsgeheimnis der Suchmaschinen. Und das ist auch gut so. Nur so lässt sich der Mißbrauch eindämmen. Suchmaschinen-Ergebnisse zum Thema SchnitzelmitkartoffelsalatSchauen wir mal bei einigen Suchmaschinen nach, was die Robots zum Stichwort Schnitzelmitkartoffelsalat gefunden haben:
Wie Sie sehen, haben sich auch andere schon mit dem Thema Schnitzelmitkartoffelsalat befasst. In ähnlicher Weise, aber bitte ausführlicher, sollten Sie dies mit Ihrem Thema, Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung, etc. tun. Ihre Leser werden es Ihnen danken. Mit Umsatz. Mehr Informationen zu Suchmaschinen und Suchmaschinen-Optimierung. Ein anderes Beispiel für "künstliche Optimierung" ist die Hommingberger Gepardenforelle |